Die Loot-Crates in unserem ARK Server Cluster

Überarbeitete und verbesserte Beacons

Für unsere ARK PvE Server haben wir die Loot-Crates komplett überarbeitet. Grundsätzlich ist der Loot in allen Crates verbessert. Loot bzw. Items die sonst nur auf Scorched Earth zu finden sind, wurden teilweise in normalen Loot-Strahlen untergebracht und die Wüstenloots wurden in die Crates in der Wüstenregion auf Ragnarok integriert.

Außerdem haben wir den Loot ein bisschen auf den Servern verteilt. Das bedeuted, dass

  • Sättel der Wasserdinos nur in den Unterwasserhöhlen auf The Island gibt
  • SE Sachen nur auf Ragnarok und Valguero
  • Aberration hat seine eigenen Loots wieder, diese gibt es nur noch dort und auf Valguero (in der Unterwelt) außerdem wurde dort die Surface-Drops etwas erhöht
  • Valguero hat noch zusätzlich Extinction Sättel im Angebot

Da man nicht überall alles findet haben wir euch eine Excel-Tabelle erstellt. Wenn ihr etwas Bestimmtes finden wollt, könnt ihr dort schauen wo ihr suchen müsst. Grundsätzlich sind die Deep Sea, Desert Crates und Höhlen Crates besser als die normalen Drops.

Um euch das Craften von Strukturen für eure Bauprojekte auf den ARK Servern zu erleichtern, findet ihr den normalen Loot-Strahlen Blueprints für Strukturen (Fundamente, Decken, Wände usw.). Wer crafted schon gerne hunderte von Wänden im eigenen Inventar, wenn das ganz nebenbei im Inventar eines Dinos zu erledigen ist? ;)

Die Loot-Crates im Detail

Im folgenden findet Ihr die komplette Liste aller möglichen Loot-Crates auf unserem ARK Server Cluster.