Die versteckte ARK Jerboa Seite

Du hast sie gefunden!

Und das freut uns. :) Nur wenige Menschen scrollen bis zum Ende einer Seite. Oder klicken einfach mutig auf alles was sie finden. Und deswegen bist Du genau der richtige Spieler für ARK Survival Evolved! Jemand der jede Ecke der Map erforscht und ohne Furcht jede Höhle betritt. Der keine Angst vor dem Neuen hat, was nach der nächsten Ecke lauern könnte. Jemand der auch wirklich alles aus dem ARK Bausystem herausholt. Und weil Du so jemand bist und deswegen diese versteckte ARK Jerboa Seite entdeckt hast, erhältst Du eine kleine Belohnung. ;)

Viele bunte Jerboas am Strand in ARK Survival Evolved

Ein Jerboa-Pärchen in der Farbe deiner Wahl!

Um dir direkt selber Nachwuchs züchten zu können, erhältst Du ein Weibchen und ein Männchen, aus unserer Farbenzucht. Vielleicht ist ja sogar, noch eine Farbe dazu gekommen. Damit Du dir selber Jerboas zähmen kannst, gibt es 200 Y-Samen mit dazu.

Zu finden sind die Jerboas auf unseren ARK PvE Servern Ragnarok und Valguero. Einfach mit dem Holzknüppel ein paar überziehen und schon sind sie betäubt. Danach drei Y-Samen ins Intentar packen und nach ein, zwei Minuten sind sie gezähmt.

Um deine Belohnung zu erhalten schreibe bitte in unserem ARK Noodlez Discord "StockInsAug | Matthias" privat an. Bitte privat, auch wenn er off ist, und nicht in einem Chat-Channel. Schließlich ist die Belohnung für mutige Erkunder wie dich und nicht für jedermann. ;)

Ein Jerboa, dass sich umdreht.